Über uns

Haresan Electronicswurde 2006 von einer Gruppe ambitionierter Ingenieuren gegründet. Wir sind einer von vielen High-Tech - Unternehmen mit Schwerpunkt auf Forschung und Entwicklung, Produktion und den Handel von Display - Technologie.

 

Unser ehemaliger Firmenname Shenzhen Huaer Display-Tech Co., Ltd. war, die in den vergangenen zehn Jahren im Jahr 2003 ins Leben gerufen, haben wir vier Divisionen aufgebaut: R & D, LCD, FOG, LCM Montage Abteilungen. Unsere Produkte umfassen: TN-LCD, STN-LCD, COG-LCM, COB-LCM, TFT, flexibles Display, EBN, ESTN, PM-OELD und AM-OLED.

 

Unsere Technologie ist auf eine breite Palette von Branchen angewendet, einschließlich: Mobiltelefone, Haushaltsgeräte, Energiezähler Ausrüstung, beim Check-in - Automaten ,Geschäfts Prozessoren, tragbare Geräte / body Nocken, intelligente Home - Lösungen, medizinische Einrichtungen und Industrieanlagen. Wir sind stolz auf unsere Supply - Chain - Fähigkeit und die Qualität unserer Produkte.

Zu unseren Kunden zählen: MOTO, TCL, DESAY, ZTE, Sogo, KT (Korea), Vodafone (UK) und Huawei. Wir unterstützen ersten Version von Produkten weltweit. Völlig gewidmet, kontinuierliche Innovation und maßgeschneiderte Design sind unser Weg, um Ihre Zufriedenheit zu treffen.

 

Im ständigen Streben nach Exzellenz, werden wir die Innovation in den Vordergrund unserer Bemühungen zu halten. Wir sind st r iving der führenden Display - Unternehmen der Welt zu sein.Thanks for your support!

 




UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den LKW

About Us

Haresan Electronics was founded in 2006 by a group of ambitious engineers. We are one of many high-tech enterprises focusing on research and development, production and trading of display technology.

 

Our former company’s name was Shenzhen Huaer Display Tech Co., Ltd., which launched in 2003.  In the past ten years, we have built four divisions: R&D , LCD, FOG, LCM assembling departments. Our products cover: TN-LCD, STN-LCD, COG-LCM, COB-LCM, TFT, flexible display, EBN, ESTN, PM-OELD and AM-OLED.

 

Our technology has been applied to a wide range of industries, including: mobile phones, financial devices, energy meter equipment, check-in machines, fiscal processors, wearable devices/body cams, intelligent home solutions, medical facilities and industrial equipment.  We are proud of our supply chain capability and our quality products.

Our customers include: MOTO, TCL, DESAY, ZTE, SOGO, KT(Korea), Vodafone (UK) and Huawei. We support initial release of products worldwide.  Fully devoted, continuous innovation, and customized design are our way to meet your satisfaction.

 

In constant pursuit of excellence, we are going to keep innovation at the forefront of our endeavors. We are striving to be the leading display company in the world. Thanks for your support!

 




INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane